Tiergespräche Achim

Sylvia Sundorf

Philosophie / herausragende Merkmale: 

Gibt es etwas wunderbareres als Tieren zu helfen?

 

Schon der Nobelpreisträger von 1960, Bertrand Russel -Mathematiker und Philosoph- sagte über Tiere:

 

„Es gibt keinen objektiven Grund für die Annahme,
dass menschliche Interessen wichtiger seien als tierliche.“

 

 

Dieser Satz begleitet mich schon seit vielen Jahren und ich setze ihn in meiner Tätigkeit als Tierkommunikatorin um. Von klein auf begleiteten mich Wellensittiche, Hamster, ein Hase und seit vielen Jahren Katzen. Meine besten Freunde sind ein weißer Schäferhund namens Sky und mein sehr kommunikativer Kater Sir Montgomery. Doch bevor ich dies alles leben durfte, führte mein Weg mich in die Stahlindustrie, wo ich viele Jahre im Labor gearbeitet habe. Ich wurde Ehefrau und Mutter und eine Katze fand in unseren Haushalt, heiß geliebt von uns Allen.

 

Nachdem Jerry verstorben war, zog Sir Montgomery in mein Haus ein. Er war auf seine Art besonders und lehrte mich, die Welt einmal durch seine Augen zu sehen. Ängstlich, mit Unverträglichkeiten der Schulmedizin gegenüber, lenkte er meinen Weg in die Richtung, die seinen Vorstellungen entsprach. Monty berührte meine Seele und legte den Grundstein in mir zur Tierkommunikation. Ich las Bücher, um ihn besser zu verstehen und irgendwann entstand der Wunsch in mir, Tierkommunikation zu erlernen.

 

2017 habe ich die Jahresausbildung zur Tierheilerin in Hamburg, die auch die Quantenheilung und Rutenarbeit beinhaltet hat, erfolgreich beendet. Ebenso 2018 die Ausbildung Tierenergetik und Tierkommunikation in Österreich. Weiterhin habe ich im Jahr 2018 eine Ausbildung zur Bachblütenberaterin für Mensch und Tier abgeschlossen.

 

Zur Zeit befinde ich mich im Fernstudium “Tierpsychologie und Verhaltenstherapie.”

Straße und Hausnummer: 
Dünenweg 19
Plz und Ort: 

28832 Achim

Kompetenzen / Schwerpunkte: 

Tierkommunikation

  • Gespräche auf der Körperebene
  • Gespräche auf der Seelenebene
  • Gespräche mit verstorbenen Tieren
     
  • Sterbebegleitung
  • Vermisste Tiere
  • Einstimmen auf Tierarztbesuch / Umzug / Einzug eines neuen vierbeinigen Familienmitglieds usw

Tierenergetik

  • Krafttiergespräche
  • Krafttierreisen mit ihrem Tier
  • Harmonisierung von Körper, Geist und Seele
  • Trauma und Karmaarbeit
  • Schutz- und Energiekreise
  • Erstellen von unterstützenden Karten ( Krafttierkarten, persönliche Karten usw )

Quantenheilung

 

Arbeit mit der Einhandrute

 

Bachblütenberatung
 

Service: 

Zu allen Tiergesprächen erhalten Sie ein Protokoll per Mail. Anschließend stehe ich Ihnen telefonisch für ein abschließendes Gespräch zur Verfügung.